25.01.2022

VMG stellt neues Logo vor

VMG | Nachrichten | Einzelhandel

Schlank, klar, modern – das ist der neue Auftritt des Einzelhandelsverbandes VMG. Mit der neuen Optik zeigt der VMG künftig noch deutlicher, wofür er brennt: den Einzelhandel in Citylagen. Das neue Design verbildlicht zugleich die starke Gemeinschaft, in der sich der VMG mit seinen Partnerverbänden befindet.

Mit der flankierenden Kampagne „passion for retail“ zeigen wir, worum es uns geht – unser Herz schlägt für den Einzelhandel in Citylagen. Egal, ob große Flächen in zentraler Lage oder kleine Geschäfte im Ortskern: Der VMG geht dorthin, wo er gebraucht wird. Mit großer Leidenschaft setzen wir uns für die Interessen unserer Händlerinnen und Händler ein. Denn wir sind überzeugt davon, dass die bunte Vielfalt, die jeden Tag in den Geschäften geboten wird, den Alltag der Menschen bereichert. Der Einzelhandel lebt von seiner Begeisterung für Kundinnen und Kunden, die genau das lieben. Einzelhandel ist Lebensfreude. Dieses Gefühl wollen wir nun auch gestalterisch noch stärker zeigen.

Kontakt

Volker Tschirch
Volker Tschirch
Geschäftsführer
Tel.: 040 30801-155
Dinah Geißendörfer
Dinah Geißendörfer
Geschäftsführerin
Tel.: 040 30801-254
Wemhöner
Janis Wemhöner
Bereichsleiter Bildung und Handel
Tel.: 040 30801-239